Philosophie

Kundennutzen steht bei uns an oberster Stelle. Deshalb bieten wir nicht primär Standardlösungen an. Es geht uns vielmehr darum, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen, auf diese einzugehen und mit höchster Sorgfalt zu befriedigen. Dies erledigen wir unter Berücksichtigung eines adäquaten Kosten-Nutzen-Verhältnisses, indem unsere Honorare nur Dienstleistungen beinhalten, die unser Kunde wirklich braucht. Wir versuchen deshalb, mit angemessenem Aufwand das Maximum an Steueroptimierung für unsere Kundschaft herauszuholen.

Fachwissen, Praxiserfahrung sowie präzise Arbeitsweise schaffen die Grundlage um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Selbstverständlich erledigen wir unsere Arbeit mit höchster Diskretion. Die Motivation ständig auf dem neuesten Stand der Entwicklungen zu sein, erreicht unser Team in erster Linie über die Freude an der Arbeit sowie über seine für den Beruf entwickelten Leidenschaft. Die Kombination aus Freude, Leidenschaft und dem nötigen Fachwissen ermöglicht es uns, unsere Kunden weiter zu bringen und ihnen einen Mehrwert zu schaffen.

Kundenzufriedenheit ist unser Massstab für die geleistete Arbeit. Diese erreichen wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, indem Ziele und Massnahmen klar definiert und anschliessend umgesetzt werden. Persönliche Gespräche helfen dabei Missverständisse zu vermeiden und die Anliegen des Kunden zu verstehen. So können Ziele ambitioniert, aber realistisch gesetzt werden.